Draußen 2.0 - walk & talk in Freiburg

walk & talk in Freiburg
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Fragebogen
  • 4 Übersicht
65/2021
Ganz in der Logik unserer Kampagne Draußen 2.0 möchten wir Interessierten im Raum Freiburg die Möglichkeit geben zu dem Thema unserer Kampagne einen kreativen Spaziergang entlang der Dreisam mit uns zu machen.

Kinder und Jugendliche brauchen uns jetzt vor Ort mit attraktiven Angeboten im Freien. Wir denken: Was der Eismann mit seiner Glocke schafft, schaffen wir auch mit Interesse an den Kindern und Jugendlichen, sowie geballter Kreativität: Kommt nach draußen, bewegt Euch, erzählt uns was euch bewegt…

In 2er-Teams und mit Wahrung der Abstandsregeln wollen wir diskutieren und Ideen sammeln, die dann abschließend von uns gebündelt werden.

Alles findet auch bei Regen mit Regenschirm statt. Bitte FFP2 Maske und alles für eine Picknickpause selbst mitbringen.
Treffpunkt: Haltestelle Sandfangweg an der Dreisam
Kostenlos

23.03.2021 15:30 - 17:30

Markus Wegenke

Dr. Maria Lüttringhaus

Anmelden